Anmeldung und Stornobedingungen

Reservierung & Bezahlung:

Die Terminreservierung für Beratungen erfolgt online, telefonisch oder per E-Mail. Die Termine sind vorab innerhalb einer Woche ab Reservierung zu bezahlen. Fix gebucht werden die Termine erst bei Zahlungseingang. Erfolgt kein Zahlungseingang, werden die Termine neu vergeben.

Stornobedingungen:

Bei Stornierungen bis spätestens eine Woche vor dem Termin werden die überwiesenen Beträge ohne Abzug zurückerstattet. Auch Umbuchungen sind kostenfrei bis spätestens eine Woche vor dem Termin möglich. Bei späteren Stornierungen oder Nichterscheinen zum Termin werden die überwiesenen Beträge nicht zurückerstattet. Eine Weitergabe des Termines an Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte ist jedoch möglich, wenn der ausgefüllte Fragebogen spätestens 24 Stunden vor der Beratung bei mir einlangt. Bei kurzfristigen Absagen wegen Krankheit ist eine kostenlose Verschiebung möglich.