Jetzt zum Newsletter anmelden und mein gratis E-Book herunterladen:

QIBOLI – Iss dich gesund & glücklich

Kennst du den Bestseller „Was den einen nährt, macht den anderen krank“?
Dann erinnerst du dich vielleicht wie unterschiedlich sich die Hochzeitsgäste je nach Stoffwechseltyp am Buffet verhalten haben. Die erste Auflage dieses Buches ist 2007 erschienen. Was ist seitdem passiert? Meine Erfahrungen sind gewachsen und 87 % meiner Klienten geht es nach der Beratung deutlich besser. Etwa 9 von 10 dieser Menschen fühlen sich wohler, wenn sie sich ihrem Stoffwechseltyp entsprechend ernähren.
Meine größte Leidenschaft ist es, möglichst vielen Menschen zu helfen, ihre Wohlfühlernährung zu finden. Sich mit Ernährung auszukennen, ist angesichts der vielen, oft widersprüchlichen Empfehlungen und Trends fast unmöglich. Wenn du zu denen gehörst, die

  • empfindlich auf Essen reagieren,
  • abnehmen wollen und schon alles versucht haben, es aber trotz Quälerei nicht schaffen,
  • auf der Suche sind, weil sie spüren: irgendwas passt nicht,

dann zeigt dir dieses Buch einen neuen Weg, deine Ernährung im Dschungel der Trends zu finden und langfristig beizubehalten.

Ihre Daten werden aussichtlich wie in unserem Datenschutz beschrieben, verarbeitet.