Vielen Dank für deine Bestellung 🙂

Herzlich willkommen beim Qiboli Coaching Durchbruch zu deiner Wohlfühlernährung

So geht es weiter

  1. Wir melden uns in Kürze bei dir, um den ersten 1:1 Termin zu vereinbaren, in dem wir u.a. deinen Stoffwechseltyp bestimmen, Unverträglichkeiten herausfiltern und die ersten Schritte besprechen, damit du sofort losstarten kannst. Bitte fülle zur Vorbereitung den Fragenbogen aus.
  2. Du erhältst in Kürze ein Bestätigungsmails von digistore mit der Rechnung.
  3. Die Zugangsdaten für den Online-Bereich kommen in einem separaten Mail von info@qiboli.com. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.
Online-Bereich nutzen
  1. Bitte zuerst Registrieren.
  2. Dann einsteigen: Auf der Startseite findest du den Menüpunkt Login.
  3. Auf der Seite Meine Produktübersicht kannst du über den Button: Coaching – Durchbruch zu deine Wohlfühlernährung direkt in den Online Bereich einsteigen. Dort findest du das E-Book: Iss dich gesund & glücklich mit Qiboli und die erste Lektion ist freigeschaltet. Jede Woche wird dann eine weitere Lektion freigeschaltet.

Wenn du Fragen hast, wende dich an info@qiboli.com.