Vielen Dank für deine Bestellung 🙂

Herzlich willkommen bei unserer Qiboli Online Kochgruppe

So geht es weiter

  1. Derzeit ist die Qiboli Online Kochgruppe gratis. Du erhältst trotzdem in Kürze ein Bestätigungsmail von digistore24.
  2. Die Zugangsdaten für den Online-Bereich kommen in einem separaten Mail von info@qiboli.com. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.
  3. Im Online Bereich findest du alle verfügbaren Rezepte und jede Woche kommt mindestens ein neues Rezept dazu.
  4. Solltest du Fragen zu den Rezepten haben, kannst du diese gerne per Mail schicken an qiboli@qiboli.com. Wir werden die Fragen in der Online Sprechstunde beantworten.
  5. Wenn du zu unseren Klienten gehörst, die schon eine Beratung hatten oder das „Coaching: Durchbruch zu deiner Wohlfühlernährung mit Qiboli“ gebucht haben,  kannst du dich in der Facebook Gruppe Qiboli – Iss dich gesund & glücklich austauschen.
  6. Den größten Nutzen aus unseren Spezialrezepten erzielen übrigens unsere Klienten, die bereits ihren Stoffwechseltyp kennen. Solltest du noch keine Beratung absolviert haben, melde dich gerne zu unserem 30-Minuten-Gratis-Termin. Dort besprechen wir, ob und wie wir dir helfen können, deine Ernährung und dein Wohlbefinden hachhaltig zu verbessern.

Viel Spaß beim Kochen 🙂