21. März 2023

Unsere Themen heute:

Katy hat ihren Homa-Index deutlich verbessert, d.h. die Insulinresistenz hat sich stark verbessert – Gratuliere!

Manuela geht auf Reisen und tut sich generell sehr schwer als Parasympathikustyp mit den Empfehlungen. Hier ein paar Tipps.

Marie ist zu 80% Glykotyp und die neue Ernährung passt nicht zu dem, was sie bisher gelernt hat. Wir helfen dir, zwischen den zt. Gegensätzlichen Empfehlungen deine Ernährung zu finden.

Maike will wissen, wie sie ihren Körper beim Entgiften unterstützen kann

Eva sucht eine Alternative zum Steinzeitbrot – wir haben eine gute Alternative gefunden 😊

♥Gabi will wissen, warum manche Lebensmittel auf ihrer Glykotypliste ungünstig sind.

♥Elisabeth hat Fragen zur Umstellung, weil die neue Glykotypernährung noch nicht so gut tut wie erwartet. Wir starten erstmal mit dem Magensäuretest um herauszufinden, ob sie das Eiweiß im Magen gut vorverdauen kann.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Schau rein und wenn du schon Kunde bist, schick uns gerne wieder deine Fragen auf info@qiboli.com

Wenn du mehr wissen willst, kannst du dir unter go.christina-schnitzler.at ein kostenfreies Telefongespräch mit uns buchen, um herauszufinden, ob und wie wir dir helfen können, deine Ernährung dauerhaft zu verbessern.

Wir vom Qiboli Team freuen uns auf dich 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.