29. November 2022

Themen:

♥Doris und Stefi sind Glykotypen und aus gesundheitlichen Gründen wollen wir den Stoffwechsel mit Ernährung in Ketose bringen. Das ist am Anfang nicht ganz einfach, aber es lohnt sich. Es erwartet sie mehr Energie und mehr Klarheit. Wir sprechen über die Symptome bei der Umstellung und was sie dagegen tun können.

♥Christina möchte das Wissen über die Stoffwechseltypen für ihre eigenen Kunden einsetzen. Was tun, wenn trotzdem immer was dazwischen kommt statt Lernen? Wir zeigen ein wertvolles Tool aus unserer Praxis.

♥Nadine wünscht sich mehr Leistungsfähigkeit und möchte lieber vegan essen. Was tun?

Schreib uns an info@qiboli.com, wenn du Infos zu unseren Weiterbildungstagen bekommen möchtest.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Schau rein und wenn du schon Kunde bist, schick uns gerne wieder deine Fragen auf info@qiboli.com

Wenn du mehr wissen willst, kannst du dir unter go.christina-schnitzler.at ein kostenfreies Telefongespräch mit uns buchen, um herauszufinden, ob und wie wir dir helfen können, deine Ernährung dauerhaft zu verbessern.

Wir vom Qiboli Team freuen uns auf dich 🙂

Hier geht es zum PDF von Ulrike Gonder zum Thema Nähr- und Gesundheitswert tierischer Lebensmittel. Zur Verfügung gestellt im Club EWiP (Esswissen für Praktiker), wo du gerne mit diesem Link selbst Mitglied werden kannst.

29. November 2022
29. November 2022
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.